Lev der Große

13 Dez

Lev der GroßeHallo zusammen, hier brüllt wieder euer Lev Leo. Wie? Ja, es gibt manche, die behaupten, ich sei eine Weile weg gewesen. Unsinn! Habt ihr mich vermisst? Wie? Größer? Natürlich bin ich größer geworden. Löwen wachsen immer weiter. Wusstet ihr das nicht? Tja …

Pfleger El nennt mich jetzt gern Lev der Große. Hat er aber früher auch schon gemacht. Ja, echt. Pfff, glaubt doch, was ihr wollt. Jedenfalls finde ich, als Lev der Große ist es mein Recht, wenn nicht sogar meine Pflicht, mich mal hauptamtlich um den oder das Schmunzelblog hier zu kümmern. Schluss mit den langweiligen Kalauern von Pfleger El. Der hat ja eh nie Zeit.

Apropos Zeit, ich muss euch jetzt hier mal wieder allein lassen. Muss mir schließlich einen neuen Blogartikel ausdenken. Also, bis demnächst,

euer Lev (der Große) Leo

Hinterlasse einen Kommentar