Pittbull zwingt Bodybuilder in die Knie

26 Okt
Pittbullwelpe

© Quicksnap Photo

In einer Folge der neuen TV-Reihe „My Extreme Animal Phobia“ auf Animal Planet musste sich ein ganzer Kerl, Bodybuilder und reichlich tätowiert, einem Pittbull stellen. Das berichtet Mail Online (dort auch Originalbuilder aus der Show). Seit Marvin Cruz als Kind den Angriff eines Pittbull auf seinen Nachbarn miterleben musste, leidet er unter einen extremen Hundephobie. Er meidet Parks und kann sich nicht mehr rühren, wenn er einen Pittbull sieht.

Unter ärztlicher Anleitung sollte er sich seinen Ängsten stellen, doch zunächst lief der stramme Biker vor dem zu diesem Zwecke vorgeführten Pittbullwelpen davon. Schließlich ließ er sich überreden und näherte sich dem jungen Hund, wobei er in Tränen ausbrach. Nach mehreren Versuchen gelang es ihm aber, den Welpen zu berühren.

(pb)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: