Arbeitsversuche

21 Mär Im Chat

Alf:

Kate: “Alf, du arbeitest?”
Alf: “Ich versuche zu arbeiten. Das ist viel anstrengender.”

Schüchtern?

25 Okt Eisbär

Eisbär

Nö, mir juckt die Nase.

Ätsch!

16 Aug

Ätsch! Mir wächst ein Bart, du Milchbubi!

Ätsch!

Hinten drin

9 Aug

“Es ist immer ein schönes Gefühl, den Oli hinten drin zu haben.”

(Sebastian Kehl, deutscher Fußballspieler)

Quelle: Lustige-Zitate.com

Bock geschossen?

2 Aug
© Rosemarie Doll  / pixelio.de

© Rosemarie Doll / pixelio.de

“So”, sagt Horst zu Karl, seinem Jagdkumpan, als sich ein Rehbock nähert, “der Bursche kann sein Testament machen!” Er legt an, zielt und schießt.
Der Bock springt in die Büsche.
Karl streicht sich über den Bart und sagt: “Der läuft wahrscheinlich zum Notar.”

Navi geklaut?

20 Jul
© Jakob Ehrhardt  / pixelio.de

© Jakob Ehrhardt / pixelio.de

Mönsch, das lief ja alles super nach Plan! Hab ich mir echt gut ausgedacht mit dem Bruch. So, jetzt ab nach Hause. Äh … Moment mal … Hier geht’s lang!

Zum Schmunzeln

13 Jul

Na ja, mit Abstrichen, was einige Bilder betrifft.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.347 Followern an