Prioritäten setzen

5 Aug

Wie TZ-Online berichtet, war am vergangenen Wochenende ein junges Paar aus Sachsen auf dem Weg nach München zu einem Konzert von Take That. Der Fahrer  machte einen Fehler und kollidierte mit einer Straßenbahn sowie einem Lieferwagen. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wagen schneiden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Seine Freundin blieb unverletzt und entschied sich, das Konzert allein zu besuchen.

Advertisements

Eine Antwort to “Prioritäten setzen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Feuerwehr News - 5. August 2011

    News aus der Feuerwehr-Szene…

    Priorit?ten setzen ? Schmunzelblog…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: