Versprochen

27 Jul
© rekaphoto

© rekaphoto

Tina trifft Marion beim Frisör.
„Ich habe mich gestern Abend total versprochen“, erzählt ihr diese. „Ich wollte meinen Mann fragen, ob er noch ein Bier will und habe gesagt: Willst du noch ein Tier?“
„Das ist doch gar nichts“, antwortet Tina. „Ich wollte meinen Mann heute beim Frühstück fragen, ob er noch einen Kaffee will, und habe gesagt: Du Arschloch hast mir die beste Zeit meines Lebens gestohlen!“

Advertisements

4 Antworten to “Versprochen”

  1. freidenkerin 27. Juli 2011 um 19:23 #

    *Muahahahaha!* 😆 Das ist schon ein krasser Versprecher!

    Gefällt mir

  2. chinomso 30. Juli 2011 um 12:49 #

    Ups, da hat das Frollein vom Hirn eine falsche Verbindung hergestellt.
    Oder endlich mal die richtige??

    Klartext ist allemal besser als Blafasel am Frühstückstisch. Kann aber den Tag versauen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: