Entwicklung

17 Okt

Ein Mann stellt seine Frau kurz nach der Hochzeit auf einer Party vor:

„Darf ich vorstellen? Meine Frau.“

Zehn Jahre später:

„Können Sie sich das vorstellen? Meine Frau.“

Weitere zehn Jahre später:

„Können Sie sich mal davorstellen? Meine Frau.“

2 Antworten to “Entwicklung”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Rostock-Blogs.de - 18. Oktober 2010

    Entwicklung…

    Ein Mann stellt seine Frau kurz nach der Hochzeit auf einer Party vor: „Darf ich vorstellen? Meine Frau.“ Zehn Jahre später: „Können Sie sich das vorstellen? Meine Frau.“ Weitere zehn Jahre später: „Können Sie sich mal……

    Gefällt mir

  2. Rostock-Blogs.de - 18. Oktober 2010

    Entwicklung…

    Ein Mann stellt seine Frau kurz nach der Hochzeit auf einer Party vor: „Darf ich vorstellen? Meine Frau.“ Zehn Jahre später: „Können Sie sich das vorstellen? Meine Frau.“ Weitere zehn Jahre später: „Können Sie sich mal……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

