Der Slip

17 Mai
Der Slip

Foto: Eduard Stelmakh

Zwei Betrunkene sitzen in der Kneipe.

Auf einmal fragt der eine den anderen: „Sach ma, wass ich imma scho ma wissen wollte: Wo haste denn die geile Uhr her?“

Sagt der andere: „Du, muss isch dir erzählen. Hab gestern ’n Rondewu gehabt. Mitm Mädchen. Wir in Wald, auf ’ne Lischtung, da hatt die auf eima ihr’n Slip ausgeschogen und gesacht: ,Jetz kannste von mir haben, wasde willst!‘ Und da hab isch die Uhr genommen.“

Sagt der erste: „Du, dass is aba clever. Mit dem Slip hättste ja auch nischt anfang könn.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: