Mal alles aufschreiben

2 Jan

Am DJ-Pult:

Gast: „Du, ich war vorhin schon mal hier. Da habe ich aber einen Titel vergessen.“
Ich: „Schreib auf.“
Der Gast schreibt und schreibt. Schließlich gibt er mir den Zettel.
Darauf steht: „Ich war vorhin schon mal hier. Da habe ich aber einen Titel vergessen.“

5 Antworten to “Mal alles aufschreiben”

  1. Babbeldieübermama 3. Januar 2010 um 06:36 #

    Wenn Dummheit quitschen würde ….. 🙂

    Gefällt mir

  2. skriptum 3. Januar 2010 um 12:27 #

    Dein Gesicht hätte ich gern gesehen, als Du den Zettel gelesen hast! *g

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Mal alles aufschreiben « Valentiners Blog -- Topsy.com - 2. Januar 2010

    […] This post was mentioned on Twitter by Rostock-Blogs.de, Philipp Bobrowski. Philipp Bobrowski said: Blog: Mal alles aufschreiben: Am DJ-Pult: Gast: „Du, ich war vorhin schon mal hier. Da habe ich aber einen Titel … http://bit.ly/63Y6J3 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

