Mut!

19 Dez
Foto: photobank.ch

Foto: photobank.ch

Mut ist, wenn ein Mann morgens um vier stockbesoffen seine wütende, mit einem Besen bewaffnete Frau fragt: „Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?“

Verfasser: mir zumindest unbekannt
7 Antworten to “Mut!”

  1. Babbeldieübermama 19. Dezember 2009 um 09:23 #

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß so ein Mann noch große Fragen stellen kann? Dem fliegt der Besen schneller um die Ohren, als er denken oder reagieren kann. 😉

    Gefällt mir

    • valentiner 19. Dezember 2009 um 10:55 #

      Also fliegt er doch, der Besen. Na, was lässt denn das für Rückschlüsse zu? 😉

      Gefällt mir

  2. Nina 20. Dezember 2009 um 09:50 #

    Da sollte man den Mann auf den Besen setzen, „hüa“ rufen und hoffen, dass der Besen weit genug wegfliegt, dass man langfristig Ruhe vor dem besoffenem Kerl hat.

    Gefällt mir

  3. skriptum 20. Dezember 2009 um 14:48 #

    Betrunkene und Kinder sprechen ja die Wahrheit. Insofern dürfte es sich bei einem solchen Spruch eher um ein Statement handeln, denn um eine Frage.

    Deckung. Ich würde sagen: Deckung wäre in dem Fall angebracht. Volle, sozusagen! ;o)

    Gefällt mir

    • valentiner 21. Dezember 2009 um 07:42 #

      Wow, cool, du schlägst dich auf die Seite des Heimkehrers? Hoffentlich müssen wir jetzt nicht beide in Deckung gehen.

      😉

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Mut! « Valentiners Blog -- Topsy.com - 19. Dezember 2009

    […] This post was mentioned on Twitter by Rostock-Blogs.de, Philipp Bobrowski. Philipp Bobrowski said: Blog: Mut!: Mut ist, wenn ein Mann morgens um vier stockbesoffen seine wütende, mit einem Besen bewaffnete Frau fr… http://bit.ly/5g6NnH […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

