Hilfe für Liebhaber von Kratzbürsten

12 Dez

Warmduscher steht auf seine „Kratzbürste“

Wie die Blöff am Sonntag berichtet, gibt es in Deutschland tatsächlich noch Beispiele für Männer, die Probleme zu Hause selbstständig in den Griff bekommen.
R. Ücken, 44, aus Bad Wanne sei ein solcher Fall. „Es gab Probleme mit meiner Kratzbürste, wie ich sie gerne nenne. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Eigentlich nicht ungewöhnlich. Jahrelang, tagein, tagaus, das stumpft ab!“
Doch der Bademeister, der auch gerne duscht („Nur warm!“), hat sie nicht abgeschrieben und sich entschlossen, zu handeln. Über Wochen hat er sie bearbeitet. „Ganz sanft habe ich die Feile angesetzt. Jetzt ist sie wieder borstig.“
Seitdem könne er sie wieder richtig genießen, seine Kratzbürste. „Der Rücken gehört geschrubbt, sag ich immer.“
Und weil R. Ücken nicht nur an seine eigene Kehrseite denkt, hat er die Internetseite http://www.kratz-dich.da ins Leben gerufen, auf der er allen enttäuschten Liebhabern von Kratzbürsten eine Anleitung zur Verfügung stellt, die das Gerät wieder richtig zum Scheuern bringt.

Advertisements

Eine Antwort to “Hilfe für Liebhaber von Kratzbürsten”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Hilfe für Liebhaber von Kratzbürsten « Valentiners Blog -- Topsy.com - 12. Dezember 2009

    […] This post was mentioned on Twitter by Rostock-Blogs.de, Philipp Bobrowski. Philipp Bobrowski said: Blog: Hilfe für Liebhaber von Kratzbürsten: Warmduscher steht auf seine „Kratzbürste“ Wie die Blöff am Sonn… http://bit.ly/6YZX9s […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: