Tierischer Spaß

2 Dez
3 Antworten to “Tierischer Spaß”

  1. freidenkerin 3. Dezember 2009 um 14:30 #

    Lieber Valentiner, ich danke dir vielmals! 😀
    Muß jetzt ein Taschentuch holen, damit ich die Lachtränen abwischen kann.
    Wünsch dir einen guten und schönen Tag!

    Gefällt mir

    • valentiner 3. Dezember 2009 um 15:16 #

      Danke, den wünsch ich dir auch. Freut mich, dass ich dich ein bisschen erheitern konnte. Na ja, nicht ich, aber die süßen Tierchen. 😉

      Gefällt mir

  2. paradalis 3. Dezember 2009 um 18:47 #

    … übrigens hatte ich heute die erste Lehrstunde. Also nicht ich, sondern der Hund. Aber ich muss gestehen, Attila stellt sich ein wenig dämlich an. Er schaut mich aus großen braunen Augen fragend an und denkt wahrscheinlich, was will die denn jetzt von mir.
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

