Figurbewusst

28 Nov
Foto: gresei

Foto: gresei

Am Biertresen:

Gast: Ich hätte gern eine Havana-Cola, einen Wodka-O und eine Cola.
Bedienung: Tut mir leid, wir haben hier am Tresen nur die häufigsten Kundenwünsche. Für Getränke mit O-Saft musst du an die große Bar gehen.
Gast: Okay, dann zwei Havana-Cola und eine Cola. Light!
Bedienung: Wir haben auch keine Cola light. Nur die normale.
Gast: Dann drei Havana-Cola.


Gast:
Habt ihr Kaffee?
Bedienung: Nur an der großen Bar.
Gast: Dann nehm ich ein Bier.

Eine Antwort to “Figurbewusst”

  1. Babbeldieübermama 29. November 2009 um 04:25 #

    So kann man es natürlich auch machen. 😉
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

