Langsam essen

12 Nov
Foto: Kosarev Alexander

Foto: Kosarev Alexander

Wer schneller isst, wird schneller dick,
drum lass dir Zeit und bleibe schick.

5 Antworten to “Langsam essen”

  1. Babbeldieübermama 12. November 2009 um 19:37 #

    Schön wär’s! Ich esse langsam, bin aber dick. 😉

    Gefällt mir

    • paradalis 12. November 2009 um 20:30 #

      Liebe Bärbel, ärgere dich nicht. Herr Valentin meint damit mich. Er weiß, dass ich schnell esse. Ich mag diese unschöne Angewohnheit an mir gar nicht. Aber noch weniger mag ich kaltes Essen.

      Liebe Grüße
      Heike.

      Gefällt mir

    • valentiner 12. November 2009 um 23:08 #

      Nehmt diesen Spruch ja nicht zu ernst. 😉

      Gefällt mir

  2. Babbeldieübermama 15. November 2009 um 03:52 #

    Habt ihr mein Augenzwinkern übersehen? 😯

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Langsam essen « Valentiners Blog -- Topsy.com - 12. November 2009

    […] This post was mentioned on Twitter by Rostock-Blogs.de, Philipp Bobrowski. Philipp Bobrowski said: Blog: Langsam essen: Wer schneller isst, wird schneller dick, drum lass dir Zeit und bleibe schick. http://bit.ly/1FMF0s […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

